Hier ist die Anleitung für die E-Mail Einrichtung, falls bei der Anmeldung kein Fenster für die Office 365 Anmeldung erscheinen sollte oder nur ganz kurz aufpoped.


1. Zuerst muss die Systemsteuerung geöffnet werden. Dafür gibt man unten Links in der Suche „Systemsteuerung“ ein und klickt "Enter". Outlook sollte geschlossen sein.



2. Nun sollte sich ein Fenster öffnen, bei dem man auf den Reiter „Mail“ klicken kann . Sollte dies nicht der fall sein, muss bei „Anzeige“ (oben Rechts) die Option „Große Symbole“ ausgewählt werden.



3. Beim Mail-Setup müssen wir nun auf „Profile Anzeigen“ klicken.





4. Hier fügen wir nun ein neues Profil hinzu. Dieses wird nach dem Firmennamen benannt.




5. Nun werden Sie aufgefordert ein Email Konto einzugeben, hier werden wir dies aber mit einem Klick auf "Abbrechen" schließen.


6. Bei diesem Fenster bestätigen wir mit einem "OK"


7. Nun wird das neue Profil unter "Immer dieses Profil verwenden" ausgewählt und mit einem klick auf "OK" bestätigt.


8. Nun können Sie Outlook öffnen. Falls Outlook noch offen war, sollte es neu gestartet werden.



9. Nach der Eingabe ihrer E-Mail Anmeldedaten, sollte sich nun das Office365 Anmeldefenster öffnen.



10. Jetzt sollte die E-Mail Adresse in Outlook geöffnet werden.